Brennholz-Deutschland-Händler bekommen mehr "Profil"

Nun geht das Jahr ja nun doch mal zu Ende und die aktuellen Witterungen zeigen deutlich, wie wenig planbar so ein Brennholzhändler-Jahr doch ist. Die Händler der Partnergemeinschaft dürfen sich im neuen Jahr über eine Neuerung freuen. Der "Schnellkontakt" geht an die Geschäftsstelle. Brennholz-Deutschland-Koordinator Udo Schmallenberg: "Wir prüfen die Anfrage, sortieren den Müll heraus und versuchen in jedem Fall aus Anfragen Terminierungen zu machen. Dazu gehört, dass wir Händlern  Rückrufmöglichkeiten schaffen. Konkrete Bestellungen nehmen wir nicht auf. Wir informieren den Anfrager über den Händler und seine  Produkte und koordinieren einen Rückruftermin."Und weiter: "Wer das nicht möchte soll bitte Bescheid geben, dann richten wir das so ein, dass das Formular direkt an den Händler geht. Hier geht es wirklich nur um Kontaktaufnahme und Terminierung.  Konkrete Anfragen können nicht gestellt werden - dies sollten natürlich weiter beim Händler bleiben!" Diese Maßnahme dient nicht nur der Arbeitsersparnis. Wir denken, dass auch Anfragen einfach mehr heraus zu holen ist, wenn die Leute zeitnah und schnell bedient werden und auch jede Anfrage "nachgearbeitet" wird. Aus den gesammelten Adressen bedienen wir demnächst auch unseren Kundennewsletter. Hier den Vorschlag für die neuen Mitgiederprofile ansehen: http://www.brennholz-deutschland.de/images/layout.jpg

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